itemid104.jpg
A+ A A-

Überraschung gelungen

Da haben einige "Ehemalige" ihren alten Massa mal so richig überrascht und still und heimlich am letzten Samstag - 3 Wochen nach meinem "60-zigsten" - eine Superfete im Sportlerheim des TuS auf die Beine gestellt- zu der meine Frau mich dann unter einem Vorwand hingelotst hat. Das war wirklich klasse, hat für feuchte Augen gesorgt  und mich wirklich tief beeindruckt- Danke Euch allen!

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 124

Anmelden or Registrieren