16.jpg
A+ A A-

Mit LG-Unterstützung: Michaelschule weiter

Am 10. Mai haben wir das Gymnasium Papenburg tatkräftig bei der Ausrichtung des Kreisentscheids "Jugend trainiert für Olympia" unterstützt. Zudem waren viele derzeitigen und auch ehemalige LG-Athleten für die beiden Gymnasien und die Michaelschule aktiv. Entgegen der 1. Meldung kam sehr wohl eine Papenburger Schule weiter, denn die Michaelschule, mit der wir seit dem letzten Jahr "ein wenig kooperien"siegte bei den Jungen in der Wettkampfgruppe III und nimmt nun am Bezirksentscheid teil. Wir drücken die Daumen!

 

 

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 170

Anmelden or Registrieren