41.jpg
A+ A A-

Förderverein

2017 wurde der Vorstand des Fördervereins der Leichtathletik-Gemeinschaft Papenburg-Aschendorf auf einer Position geändert. Für den aus eigenem Wunsch ausgeschiedenen Mitbegründer und Geschäftsführer Günter Buss wurde Christel Jansen neu als Kassenwartin (2.vl.) in den Vorstand gewählt. Peter Bergfeld ( 1. Vors./1.v.lks.) sowie Wouter de Graaf und Hildegard Kösters (3. bzw. 4 v. lks /Beisitzer) wurden wiedergewählt.
„Sinn und Zweck des Fördervereins ist es, Gelder zu generieren, um Kinder und Jugendliche aus finanziell schwächeren Verhältnissen zu fördern und für den Leichtathletiksport zu begeistern“, berichtete der erste Vorsitzende Peter Bergfeld, der das Amt von Michael Bloemer übernommen hat. Laut Bergfeld gibt der Förderverein beispielsweise Zuschüsse für Trainingslager, Ausstatttungen, Kaderlehrgänge oder auch mehrtägige Wettkämpfe.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                Mitgliederwerbung

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 82

Gestern 351