21.jpg
A+ A A-

Wettkämpfe - 2. Jahreshälfte

Das ist noch einmal ein richtig dickes Programm in der zweiten Saisonhälfte - 80 Infozettel sind verteilt -> dringende Frage (bitte im Training melden):
Wer startet?

Sa,
14. Sept.

Meldg. bis
8. Sept.

keine Nach-
meldngen
am Wett-
kampftag möglich!

Schülersportfest in Papenburg

für wen:  für alle Jahrgang 2002 und jünger am Samstag
               (Jahrgänge 2001 und älter am Sonntag)
               - Meldeliste hier >> -              

was:       50m, Weit, Ballwurf, (Hochsprung 2003/2002),
               4x50m-Staffellauf, 800m Einzellauf

Beginn:  14.00 Uhr mit Einmarsch für alle im Waldstadion
Treffen:   13.00 Uhr im Waldstadion (Tribüne)

Sa,
28. Sept.

Meldg. bis
24. Sept. 

 

KM DJMM Mannschaft in Werlte, Sportzentrum Brökersfehn  

für wen: alle Jahrgang 2005 und älter
was:        Mannschafts-Meisterschaft, jeder kann 2 Diszipli-
                nen 
+ 4x50m-Staffel wählen - gewertet werden in 
               jeder Disziplin die besten 2 Kinder einer Mannschaft;
               abgedeckt werden müssen: 50m, Weit, Ball,
               4x50m-Staffel+ nach Wahl noch ggf. 800m, Hochsprung

Beginn:  14.00 Uhr in Werlte


Soweit erstmal die Bahnwettkämpfe, weitere Straßen-/Waldläufe kommen noch hinzu - bitte aber die Termine oben schon einmal im Kalender vormerken,

alles Weitere gibt es im Training Lachend,  Eure Trainer/innen.

 

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 57

Gestern 116