33.jpg
A+ A A-

Ferientraining - großes Lob

Die Ferien werden eifrig genutzt - zum Inlinern / Schwimmen / Laufen am Strand / Wasserskilaufen... - klasse! Und dann gibt es auch noch einige Fleißige, die sich bei sengender Hitze um 18.00 Uhr einfach mal bei den "Großen" mit eingereiht haben. Großes Lob an Eva, Elisa, Anneke, Jelka, Judith und Merle!

Da wird die Waldrunde ehrgeizig mitgelaufen, bei der Koordination reiht ihr euch mutig hinter den Jugendlichen ein.
Und dann ist auch mal Zeit, mit nur wenigen den Hochsprung zu üben, der schon nach 1 Trainingseinheit richtig nach Flop aussieht - so dass Bestleistungen mutig angegangen wurden und auch fielen (gut, es gab dann noch einige ordentliche Schrammen und blaue Flecke, aber die hielten euch auch vom nächsten Training nicht ab).
Ein paar gute Weitsprungübungen noch, und sehr schöne erste Versuche im Speerwurf (Werfen können wir ja eigentlich gar nicht Brüllend, dabei ist es nur reiner Übungsmangel) - ganz herzlichen Dank und großes Lob!

Wir sehen uns am Donnerstag, 8. August wieder um 17.00 Uhr, 
und bitte schaut schon einmal vorab auf die nachstehende Wettkampfliste und meldet euch dann schnell bei uns an -> es geht bereits am Freitag, 16. August los in Aschendorf mit den Kreismeisterschaften 3-Kampf -                     Eure Trainer

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 512

Gestern 383