25.jpg
A+ A A-

Schülerinfo Dezember 2013

So, rechtzeitig vor dem meist schnell dahinschmelzenden Monat Dezember der Hinweis auf den eigenen Crosslauf im Waldstadion am Sonntag, 15. Dezember

-> bitte meldet euch (Eltern / Geschwister auch gerne) bei den Trainern
     bis zum 
10. Dezember an.

Wir suchen auch immer noch Hilfe im Training (Laufen / Halle / allgemein) - wir können derzeit den Ansturm der unter 7-jährigen leider nicht aufnehmen.

Und T-Shirts würden wir auch noch einmal einige nachbestellen - Gr. 128 /140/ 152
-> wer benötigt noch?

Alles Weitere im angehängten Info bzw. im Training -                   ZwinkerndEure Trainer.

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 122

Gestern 297