21.jpg
A+ A A-

Januar-Schülerinfo 2014

Angehängt das neue Januar Info:

ganz aktuell der Wechsel des Jahrgangs 2002 zu den älteren Schülern mit Trainingszeit dienstags/donnerstags um 18.00 Uhr (statt 17.00 Uhr) - bitte lest das nach und klärt den Wechsel zu Hause - Zeitpunkt für den Wechsel soll mit Halbjahreswechsel zum Februar 2014 sein;

nächster Wettkampf: Crosslauf-Kreismeisterschaft in Börger am Sonntag, 16. März ab 9.30 Uhr dort Beginn auf dem Sportplatz gleich am Ortseingang (Strecken 650m für die Minis bzw. 1.000m sonst für Jahrgänge 2006-2003) - bitte vormerken;

neues Lauftrainingsangebot für die Schüler: samstags, 15.00 Uhr im Waldstadion, laufende Eltern auch gerne willkommen - wir wollen 1 Std. gezielt etwas fürs Laufen tun - wer ist dabei?

T-Shirt-Sammelbestellung geplant noch einmal - bitte im Training bis 23.01. melden, wer noch ein grünes LG-Shirt kurzärmelig mit Aufdruck für € 14,- ca. möchte (Größen 128, 140, 152, 158 - fallen normal aus).

Alles Weitere im Training - Eure Schülertrainer/innen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Schülerinfo Januar 2014.pdf)Schülerinfo Januar 201421 KB

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 104

Gestern 105