21.jpg
A+ A A-

Tolle Leistungen in Börger

Gerade kam die Ergebnisliste per Mail und gleichzeitig ein stolzer Telefonanruf von Andre: in Börger gab es am Sonntag ganz tolle Leistungen!

Unsere Trainingsgruppen Aschendorf und Papenburg konnten alle 4 Mannschafts-wertungen der Wettkampfklassen Mädels / Jungen U10 und U12 gewinnen. Hinzu kam ein weiterer 6. Platz U10-Mädels,  der 2. Platz der Bambini Mädchen und der 3. Platz der Bambini Jungen.

So gute Mannschaftswertungen stützen sich auf richtig tolle Einzel-Platzierungen, da war jeder wichtig - großes Lob an alle, dass ihr dabei wart - und auch wenn nicht alle ganz vorne waren: ihr habt richtig gekämpft, das zählt und das war richtig gut!

Klare Zusammenfassung der Trainer: großes Lob für die große tolle Mannschaft und besonderer Dank an die Eltern, Betreuer und den Ausrichter vor Ort!

(die Ergebnislisten findet ihr hier >>
Achtung: es gibt hier die Kreismeisterschafts-Wertung = ASD-Platz, und zusätzlich noch eine Gesamt-Wertung für alle, weil an dem Lauf auch andere Vereine darüber hinaus teilgenommen haben; Kirill Moor steht auf der Liste unter Jahrgang 2008, richtig wäre Platz 5 im Jahrgang 2007).

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 170