34.jpg
A+ A A-

Tolle Leistungen in Börger

Gerade kam die Ergebnisliste per Mail und gleichzeitig ein stolzer Telefonanruf von Andre: in Börger gab es am Sonntag ganz tolle Leistungen!

Unsere Trainingsgruppen Aschendorf und Papenburg konnten alle 4 Mannschafts-wertungen der Wettkampfklassen Mädels / Jungen U10 und U12 gewinnen. Hinzu kam ein weiterer 6. Platz U10-Mädels,  der 2. Platz der Bambini Mädchen und der 3. Platz der Bambini Jungen.

So gute Mannschaftswertungen stützen sich auf richtig tolle Einzel-Platzierungen, da war jeder wichtig - großes Lob an alle, dass ihr dabei wart - und auch wenn nicht alle ganz vorne waren: ihr habt richtig gekämpft, das zählt und das war richtig gut!

Klare Zusammenfassung der Trainer: großes Lob für die große tolle Mannschaft und besonderer Dank an die Eltern, Betreuer und den Ausrichter vor Ort!

(die Ergebnislisten findet ihr hier >>
Achtung: es gibt hier die Kreismeisterschafts-Wertung = ASD-Platz, und zusätzlich noch eine Gesamt-Wertung für alle, weil an dem Lauf auch andere Vereine darüber hinaus teilgenommen haben; Kirill Moor steht auf der Liste unter Jahrgang 2008, richtig wäre Platz 5 im Jahrgang 2007).

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 17

Gestern 73

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.