21.jpg
A+ A A-

Restliche Saison für U8-12

Für den Nachwuchs U8/ U10 und U12 stehen 2017 noch folgende Stadion-Wettkämpfe an:

26. Aug. : KM Einzel in Werlte

09. Sept.: Schülersportfest Papenburg

24. Sept.: KM 4-Kampf Dörpen - nicht für U8/U10- aber 3-Kampf in diesen Klassen möglich

30. Sept.: KM DJMM (Team-Wettkampf) Werlte - nur U12 (einzelne gute M/W 9'er könnten das U12 Team evtl. verstärken!)

Meldungen über die jeweils "zuständigen" Schülertrainer/innen - aber bitte nicht "auf Zuruf so zwischendurch" - bei bis zu 50 Kids pro Gruppe ist das nicht verlässlich! Meldeschluss ist jeweils immer eine Wche vorher- es darf aber ruhig früher Bescheid gegeben werden.

Die Infos zu den einzelnen Wettkämpfen findet ihr im Anhang.

 

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 66

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.