itemid112.jpg
A+ A A-

9. OLB-Citylauf: Anmeldung möglich!

Ab sofort sind Anmeldungen zum 9.OLB-Citylauf am 09.April 2017 in Papenburg hier:http://my4.raceresult.com/67997/ möglich. Der Flyer mit allen Ausschreibungsmodalidäten wird gerade noch mal "Korrekur gelesen" und ist dann auch hier eingestellt. Im Wesentlichen bleibt alles wie es in den letzten Jahren war, auch der ursprüngliche Zeitplan wird zunächst beibehalten, denn durch den Ferientermin kann in diesem Jahr nicht unbedingt mit einer erneut so starken Beteiligung wie im Vorjahr gerechnet werden. Sollte es doch so kommen, reagieren wir kurzfristig. Weitere Infos folgen, sobald es etwas zu berichten gibt. Eine Änderung gibt es im Bereich der Auszeichnungen: Über 5 und 10 km erhalten nicht mehr nur die ersten 450 Voranmelder, sondern alle ein Erinnerungshandtuch.

Wichtig ist ja jetzt zunächst einmal die persönliche bzw. sportliche Vorbereitung auf den Lauf - damit hat inzwischen auch unser fast 30 Leute starker neuer LG-Lauftreff unter der Leitung von Henry Berlin begonnnen. Treffpunkt ist im Waldstadion Mittwochs um 18.30 Uhruind zudem Sonntags um 10.00 Uhr. Weitere Infos dazu bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 90

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.