7.jpg
A+ A A-

Wie der Vater so der Sohn

Fast wäre es vergessen worden- seit 4 Wochen hat sich unser bisher 2-köpfiges Starterteam, das seit Jahren aus Benno Gerbrand u. Günter Buss besteht "mal eben" mehr als verdoppelt. Seit dem 28. April sind auch Dr. Achim Schmidt, Kai Gerbrand und Sören Buss geprüfte Starter. Wie man aus den Namen ersieht, folgen also die Söhne ihren Vätern. Somit ist die nächste "Nachfolge" in einigen Jahren evtl. auch schon geregelt - Achim's Sohn Raphael ist derzeit Nachwuchsathlet in der U12 in Aschendorf.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 45

Gestern 89