27.jpg
A+ A A-

Überraschende Ehrung

Völlig überraschend aber hochgradig verdient, wurde Massa auf der heutigen Delegiertenversammlung mit der goldenen Ehrennadel vom LandesSportBund Niedersachsen für seine Verdienste in der Leichtathletik geehrt. Die Ehrung wurde stellvertretend für den Landessportbund von Hermann Wilkens (Vizepräsident für Sportentwicklung des KSB Emslandes) durchgeführt. Wortlaut der Urkunde: In Würdigung hervorragender Verdienste um die Förderung des Sportes und in Anerkennung unermüdlichen Eintretens für seine Ziele wird Hermann-Josef Meyer vom LandesSportBund Niedersachsen mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Dem schließen wir uns gerne an und hoffen auf weiterhin viele Jahre mit deinem Engagement für die Leichtathletik.

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 62

Gestern 116