itemid110.jpg
A+ A A-

8 LG' geehrt

Nach viel Lob für die gelungene Ausrichtung der NDM/LM und BM am vergangenen WE gab es am Dienstag (4.6) ein Lob  anderer Art. Für ihre sportlichen Erfolge 2018 wurden

Rebecca Jansen Merle Lücht, Anneke  Vesper, Andreas Obermüller und Maximilian Ziolkowski sowie die auf dem Foto fehlenden Grete und Frieda Kuhr und Margret Pieper-Cordes geehrt. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und auch deren Trainern.

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 19

Gestern 156