itemid112.jpg
A+ A A-

Johanna Schierholt: Bronze bei DM

Wie sehr unsere Nachwuchsarbeit sich "auszahlt", hoffen wir ja am Samstag in Lingen zu sehen (s. nächste Bericht!). Bestätigt wurde es auch ein wenig durch Johanna Schierholt am vergangenen Wochenende bei den Deutschen U23-Meisterschaften in Wetzlar. Die Ex-LG'erin, die seit einigen Jahren in Hannover studiert und seitdem dort für den VFL Eintr. Hannover läuft, knallte in diesem Jahr schon tolle 12,76 Sek. über 100 m, 25,65 Sek.über 200 und 57,36 Sek. über 400 m auf die Bahn und wurde als Schlußläuferin nun 3. bei den Deutschen Juniorenmeistersch. über 4x100m - nur um 7/100 am Titel vorbei. Es ist doch toll, wenn Athleten auch nach der Zeit bei uns weiter erfolgreich sind- daher ganz herzlichen Glückwunsch!

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 6

Gestern 198