itemid105.jpg
A+ A A-

Charly und Anita: 50 Jahre

Anfang August feierte Cheftrainer Charly Assmann ein Jubiläum,

das heute nicht mehr viele schaffen. Mit seiner Frau Anita ist er nun 50 Jahre verheiratet. Ein Grund, ihn beim Training zwischendurch mal eben mit einem kleinen Geschenk der anderen Trainer zu überraschen. Mit Anita darf er demnächst mal etwas "vornehmer schlemmen" gehen.

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 120

Gestern 172