11.jpg
A+ A A-

10 Athleten zur LM....

...der U20/ U16 nach Braunschweig haben wir am kommenden Wochenende (31.8./1.9.) Das kann sich ja durchaus sehen lassen, abzuwarten bleibt allerdings, in wie weit sich bei einigen fehlendes Training in den Sommerferien bemerkbar machen wird. In der U20 starten Frieda Kuhr (Hoch), Laura Sinnigen (Kugel, Hammer) und die U18'er Merle Lücht (Diskus) und Max Ziolkowski (1.500/3.000m ). Noch besser sieht es in der U16 aus, wio bis auf Grete Kuhr (W15/ 80m H., Hoch, 4x100, Dreispr.) alle anderen in der W bzw. M 14 starten. Hannah Evering ( 100m, 80m H., Hoch, 4x100), Ann-Katrin Kuhr (Weit, 80m H., Hoch, 4x100m), Christiane Hackling (4x100), Sören Schmees (100m, 800m), Jonathan Jansen ( Hochspr.).

Lt. Meldeliste haben Merle und Laura (Kugel) als jeweils 3. die besten Aussichten evtl. eine Medaille zu ergattern. Evtl. geht noch was im Hochsprung- wo Frieda auf Pl. 5 und Grete und Jonathan auf Platz 4 rangieren- allerdings zuammen mit mehren anderen! Ansonsten stehen gute Platzierungen und vor allem gute Leistungen als Ziel im Vordergrund. Schön ist, das wir in der U16 der Mädchen wieder eine Staffel dabei haben, auch wenn ein vorderer Platz kaum möglich sein wird.  Unter https://laportal.net/Competitions/Details/2257 wird es auf wieder einen Live-Ticker geben.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 121

Gestern 172