14.jpg
A+ A A-

29. Schülersportfest: 1000 Meldungen

Auf Hochdruck laufen derzeit die Vorbereitungen für unser 29. Schülersportfest am kommenden Wochenende. Am 14.9. kämpfen die U8-U12 Kids um die Plätze und am Sonntag sind dann die U14 und U16 am Zug. Die zunächst "sehr dünne"  Kampfrichter,-und Helferliste hat sich nun zum Glück deutlich erweitert - und das war auch nötig, den mit exakt 1000 Einzel-und Staffelmeldungen von 375 Aktiven aus 26 gibt es zwar mal keinen neuen Rekord, aber trotzdem reichlich zu tun.

Aus "arbeitstechnischen" Gründen (ja, unsere ehenamtlicen Helfer -hier EDV- haben auch einen Beruf, der vorgeht) können keine Nachmeldungen mehr angenommen werden.

Anbei die Teilnehmerlisten - entdeckte Fehler bitte direkt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und jetzt: (10.9.)  auch die Kampfrichterlisten!

 

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 125

Gestern 172