12.jpg
A+ A A-

EL-Cup Abschluß

Am Samstag (26.10.) fand die Siegerehrung vom EL-Cup in Lingen statt. Über die Ergebnisse wurde ja bereits berichtet.
Bis auf Manfred "Berti" Bertelmann, der verhindert war, nahmen all unsere Finisher- Kai Gerbrand, "Meggy" Pieper-Cordes, Martina Brauer- auf der sehr gut organisierten Veranstaltung  ihre Siegestrophäen in Empfang, zudem wurde Josef Jansen als Inklusionsläufer ausgezeichnet. Meggy und Kai 

wurden neben ihren ersten Plätzen zusätzlich geehrt, weil sie alle 7 Wertungsläufe absolviert haben.


Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 159

Gestern 271