17.jpg
A+ A A-

Oldie-Treffen wiederbelebt

Gut 20 ehemalige bzw. z.T. sogar noch aktive Leichtathleten trafen sich am Samstag zum 1.Oldie-Treffen,

nachdem die früheren Oldie-Trainingslager dann zuletzt doch "nicht mehr so" gefragt und daher wohl auch seit einigen Jahren nicht mehr stattgefunden hatten. Am Nachmittag startete das Treffen im Waldstadion, (mal wieder) organisiert von den "Oldenburgern" Claudia Surmann (Scheperjans), Mechthild Mödden, Astrid Strack und Rolf Dreyer.

Nachdem der Bollerwagen bestückt war ("Bölkstoff" nun auch alkoholfrei und statt Regent und Aldi-Cola nun Kaffee und Kuchen ) ging es mit einem Spaziergang um den Demonstrations-See wenigstens doch noch etwas sportlich zu. Lecker Essen und Trinken gab es dann später beim Hotel Stubbe, von wo aus es den "harten Kern" am Ende (wie früher) noch in andere Lokalitäten verschlug....

Das Treffen soll nun wieder regelmäßig alle 2 Jahre stattfinden. Zudem kam die Idee auf, evtl. ein Treffen bei der diesjährigen DM am 6./7. Juni in Braunschweig zu machen. Interesse...?? 1. Fotos von Samstag gibt es auch...

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 157

Gestern 271