14.jpg
A+ A A-

Saisonauswertung

Nach der (Bahn)Saison haben die Statistiker ihren großen Auftritt. Das ganze Jahr über werten sie jede Veranstaltung (deren Ergebnisse sie bekommen..!) aus, um dann ihre "Ranglisten" zu präsentieren. Auf Kreis,- (https://www.emsland-leichtathletik.de) und Landesebene ( https://www.nlv-la.de ) sind die praktisch schon das ganze Jahr über online einsehbar. Beide sind derzeit noch nicht endgültig- bis auf ein paar nachzutragende Ergebnisse und Korrekturen dürfte sich aber nicht mehr viel ändern. Auch wenn immer alles durchaus auch kritisch betrachtet werden darf- wie stark/ beliebt ist z.B.eine Disziplin, insbesondere bei Mannschaften.. unsere "Landesbilanz" mit 141 Gesamt-Nennungen, davon 9 x Platz 1, 7 x Platz 2 und 10 x Pl. 3 kann sich wohl sehen lassen. Eine Aufstellung ist angehängt, ebenso noch mal die "Meisterliste"

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 162

Gestern 271