8.jpg
A+ A A-

LG stellt halben Kader

Am Samstag, 09.11.2019 traf sich der neue Emslandkader 2019/20 der Jahrgänge. 2006-2008
des Leichtathletikkreisverbandes Emsland in Aschendorf zum 1. Training. Unter der Leitung von Karl-Heinz Assmann und Katharina Korte, die mit 28 Nachwuchsathleten nahezu den kompletten Kader begrüßen konnten, wurde 3 Stunden lang die erste Vorbereitung auf die Saison 2020 bzw. für die beiden älteren Jahrgänge auch auf die Landeshallenmeisterschaft am 17.-19. Januar in Hannover in Angriff genommen. Für die Aufnahme in den Kader hatten sich die Aktiven durch die Erfüllung vorgegebener Normen in der Saison 2019 qualifiziert, was von der LG allein 14 geschafft haben, womit die LG fast die Hälfte des Kaders stellt.
 
 

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 120

Gestern 297