31.jpg
A+ A A-

12 LG-Starter bei Cross-LM

Mit 12 Startern gehören wir zahlenmäßig schon mal zu den TOP 10 am Sonntag (9.8.) bei der Crosslauf-Landesmeisterschaft in Damme. Schaun wir mal, was sportlich so passiert....? Mit dem "Aufstieg" von Margert Pieper-Cordes in die W50 sind wir dort zusammen mit Mechthild Mödden und Annette Wiemker gut besetzt und haben als eine von 3 dort gemeldeten Frauen-Mannschaften an sich Bronze schon mal sicher. Unsere schon bei den Hallenmeisterschaften überzeugenden W14-Starterinnen werden dagegen als jüngste von 9 Mannschaften wohl kaum etwas mit der Medaillenvergabe zu tun haben- aber Malena Schomaker, Liv Brinker, Helene Magnus und die sogar noch zur W13 zählende Milena Dillmann
gehören dafür allesamt auch im kommenen Jahr immer noch zur U16 und könnten mit einer guten Platzierung schon mal "Anlauf für 2021 nehmen". Weitere Starter sind bei den Junioren/innen Kai Gerbrand und Nanke Smid, sowie Sören Schmees (M15)und Maximilian Ziolkowski (U18)
, die in der Halle als 4. über 800m bzw. 5. über 1.500 m mit Bestzeiten durchaus überzeugten und Rolf Dreyer (M55/Kurzstr.).
Ergänzung 06.02.: Leider hat sich Livs Erkältung zur Bronchitis erwickelt-sie fällt daher aus. Aber noch haben wir ja 3 Mädels für die Mannschaftswertung!

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 172