11.jpg
A+ A A-

Regenjacken zur Bosseltour

Beim traditionellen Boßelgang der Helfer und Kampfrichter am vergangenen Wochenende  15.2.) in Aschendorf  überraschte Peter Bergfeld
als Chef-Organisator des OLB-Citylaufes und Vorsitzender des Fördervereins der LG die Teilnehmer mit insgesamt 50 neuen Regenjacken. Gleichzeitig wünschte er dem Team immer gutes Wetter und das die Jacken so möglichst wenig zum Einsatz kommen. Um auf alle Wetterlagen eingestellt zu sein, sollen bis Citylauf am 19.04. dann auch noch sommerliche Shirts angeschafft werden.
Beim Bosselgang wurden dann die Jacken auch prompt nicht benötigt, denn Sturmtief Viktoria hatte sich auf Sonntag vertagt. Auch der Glühwein war bei 2-stelligen Temperaturen nicht so der Hit. Ansonsten gab es aber sowohl unterwegs als auch beim und nach dem anschließenden leckeren Essen viel Spaß - siehe auch Fotos.
Für ihren Einsatz wurden dieses Mal Kathi Korte, Anne Meyer und Manfred Velt mit den silbernen Ehrennadeln des NLV bzw DLV geehrt.
 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 16

Gestern 140