14.jpg
A+ A A-

Kleiner Lichtblick

Ein Sonntag vor Corona: Sport treiben oder irgendwo im Land als Trainer auf einem Wettkampf, manchmal schon seit Freitag oder Samstag. Bei eigenen Veranstaltungen seit früh morgens im Stadion und alles vorbereiten, z.T. schon seit Tagen. Jetzt: Ausschlafen, in Ruhe frühstücken, gegen Mittag mit der besten Ehefrau von allen mal ne Runde um den Volkspark - Sonne und Frischluft tanken!

Von weitem nähern sich 2 Läuferinnen- keine Jogger! Sieht man am Laufstil. Das müssen Leichtathletinnen sein. Richtig schön anzusehen- die kennen das Lauf-A-B-C! Und jetzt glänzt auch die grüne LG-Jacke in der Sonne. 2 Mädels aus der U12 und U14. Getrennt laufen wäre noch besser, aber zu zweit ist ja ok. "Hi Mädels", "Hi Massa" und vorbei sind sie. Sieht das gut aus!! Zu Hause erst den Kaffee und dann auf's Rad und ne stramme Runde am Deich lang. Danke Mädels - der Sonntag ist gerettet!

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 16

Gestern 140