itemid110.jpg
A+ A A-

9. OLB-Citylauf: Anmeldung möglich!

Ab sofort sind Anmeldungen zum 9.OLB-Citylauf am 09.April 2017 in Papenburg hier:http://my4.raceresult.com/67997/ möglich. Der Flyer mit allen Ausschreibungsmodalidäten wird gerade noch mal "Korrekur gelesen" und ist dann auch hier eingestellt. Im Wesentlichen bleibt alles wie es in den letzten Jahren war, auch der ursprüngliche Zeitplan wird zunächst beibehalten, denn durch den Ferientermin kann in diesem Jahr nicht unbedingt mit einer erneut so starken Beteiligung wie im Vorjahr gerechnet werden. Sollte es doch so kommen, reagieren wir kurzfristig. Weitere Infos folgen, sobald es etwas zu berichten gibt. Eine Änderung gibt es im Bereich der Auszeichnungen: Über 5 und 10 km erhalten nicht mehr nur die ersten 450 Voranmelder, sondern alle ein Erinnerungshandtuch.

Wichtig ist ja jetzt zunächst einmal die persönliche bzw. sportliche Vorbereitung auf den Lauf - damit hat inzwischen auch unser fast 30 Leute starker neuer LG-Lauftreff unter der Leitung von Henry Berlin begonnnen. Treffpunkt ist im Waldstadion Mittwochs um 18.30 Uhruind zudem Sonntags um 10.00 Uhr. Weitere Infos dazu bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       

Besucherzähler

Heute 23

Gestern 176