itemid109.jpg
A+ A A-

Team-BM wieder super

Mit 7 Mannschaften und somit fast 50 Athleten, 5 Trainern und etlichen Eltern (auch als Kampfrichter!) waren wir am Samstag (26.5.) bei der Team-Bezirksmeisterschaft (DMM) in Wilhelmshaven dabei - seit Jahren zu Saisonbeginn ein Highlight für unseren Nachwuchs, das vom Förderverein durch die Übernahmne der Buskosten großzügig gesponsert wird.

In den Vordergrund rücken natürlich immer schnell die guten Leistungen, aber der Teamgeist, der auch die Einbindung der "2. Reihe" ermöglicht, bzw. oft sogar erforderlich macht, kommt hier voll zum Tragen und so gab es au Ende eines langen, aber tollen Tages bei besten Bedingungen an sich nur Gewinner- auch wenn wir "nur" mit 3 Mannschften ganz oben standen

Tat

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 24

Gestern 195