22.jpg
A+ A A-

Die Formkurve stimmt...

... so kann es weiter gehen. Bei Hallen-Bezirksmeisterschaften am 13.1.in Löningen überzeugten unsere 44 Starter. Das ging damit los, das nur 2 krankheits-,bzw.- verletzungsbedingt fehlten, mehrere Eltern das Löninger Kampfrichterteam tatkräftig unterstützten und alle "bei der Sache waren"- dann läuft es auch. Neben 5 Titeln (U16-U20) gab es weitere 5 Siege in den Klassen U12 und U14, wo die Wettbewerbe als normales Sportfest stattfanden. Dort mussten die Siege angesichts großer Felder aber z.T. schwerer erkämpft werden als in den Meisterschaftswettbewerben- wo vor allem unsere Kandidaten für die anstehenden beiden Landesmeisterschaften aufsteigende Form bewiesen und z.T. mit starken Leistungen auftrumpften. Allen voran Frieda Kuhr im Hochsprung der U20. Nach neuer Bestleistung von 1,62 m scheiterte sie 3x nur knapp an 1,65m- was für die LM motivieren sollte. Schwester Grete

Inka 7,3   Ann-K. 4.76 m

Hennes 1,43

Maja, Giulia, Hannah, Anna-Lena 1:37,3

Anna-L. 1,21

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 85

Gestern 170