itemid108.jpg
A+ A A-

16 LG'er beim KVT ausgezeichnet

Beim Kreisverbandstag des NLV Kreises Emsland im Haselünne am 3.3.2017 standen neben den Jahresberichten und Wahlen vor allem die Ehrungen für tolle Leistungen in der Sasion 2016 im Vordergrund. Mit 16 Athleten war die LG dabei gut vertreten und präsentierte sich als einziger Verein auch optisch -alle in Jeans und LG-Jacke- sehr gut:

Geehrt wurden Inka Wacker für ihren LM -Titel, sowie die weibl. U 20 DMM-Mannschaft (Gruppe3) mit Franziska Aeilts, Christina Assies, Sarah Dobelmann, Nele Heidelberg, Fiona Kötter, Deborah Laux, Laura Sinnigen, Sophie Trouw und Hannah Wiemker, sowie die U14 Jungs DMM-Manschaft (Gr. 2) mit Marius Casjens, Jonas Freymuth, Oliver Hackling, Jannis Hellmann, Julian Keimer und Maximilian Ziolkowski, die beide jeweils neue Kreisrekorde aufstellten. Auch im Vorstand ist die LG gut vertreten, Irmgard Klumpe (Wettkampfwartin), Christian Schütt (Gerätewart) meine Wenigkeit (Kampfrichterwart) und zudem Charly Assmann als Kassenprüfer wurden jeweils einstimmig gewählt.

 

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 16

Gestern 73

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.