28.jpg
A+ A A-

Trainingslager in Verden

Vom 18.-23.4. absolvierten wir zum 12. Mal nacheinander unser Trainingslager in Verden. Bei halbwegs gutem Wetter wurden bis zu 9 Trainingseinheiten absolviert. Neben der U14 (Trainer: Carina Gerdes, Sven Kösters) U 16 u. älter ( Irmgard Klumpe, Charly Assmann) war auch die U12 (Hermann Meyer, Marina Wilhelm, Sarah Dobelmann) dabei, bei denen einige erstmals ein Trainingslager mitmachten.

Es gab natürlich die "üblichen Unstimmigkeiten" bzgl. Nachtruhe, Essgewohnheiten usw., die i.d.R. durch "Machtworte" der Trainer entschieden wurden- am Ende überwog die positive Beteiligung aller und sichbare Erfolge der z.T. harten und intensiven Trainingseinheiten. Für U14 und älter ist 2018 Verden schon mal wieder vorgebucht und zwar aufgrund der dann frühen Osterferien bereits vom 18.-24. März. Für die U12 ist eine heimatnahe und so u.a. auch finanziell günstigere "Variante" geplant - vermutlich in der Karwoche.

Die ersten Fotos von Verden sind online, weitere werden nach und nach folgen.

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 103

Gestern 155

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.