itemid114.jpg
A+ A A-

Schulen und Kindergarten ausgezeichnet

Die Waldschule Papenburg und der Sprachheilkindergarten des St. Lukas-Heimes wurden jetzt von Cheforganisator Peter Bergfeld als die beim 9. OLB-Citylauf am stärksten vertretenen Schulen/Kindergärten ausgezeichnet.

Inzwischen laufen im Hintergrund bereits die Vorbereitungen für den Jubiläums-Citylauf, der für Sonntag, den 22. April vorgesehen ist. Natürlich ist vieles noch "Geheimsache"- anderseits aber auch schon fast abgemacht. So wird der 10. OLB-Citylauf z.B wohl nicht wie sonst nach der letzten Siegerehrung zu Ende sein.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 94

Gestern 191