itemid108.jpg
A+ A A-

Trainingsgruppen neu aufgestellt

Wie immer wurden mit Beginn des Hallentrainings die Trainingsgruppen von der U8 bis zur U20/Mä,Fr. schon mal für 2018 neu "einsortiert". Das geschah allerdings in diesem Jahr erstmals in einer kleinen "Aktion". Ca 140 Kinder und Jugendliche wurden zwischen 17.00 und 18.45 Uhr "neu verteilt", wobei immer die "geraden Jahrg." (2010/08/06/04/02/ 00/98) in die dann ab 1.1.2018 geltende, nächst höhere Klasse wechselten, während die "ungeraden Jahrg." noch 1 Jahr in den bisherigen Klassen verbleiben. Die Trainer/innen ( U8: Hermann Meyer, Lennart Machatsch/ U10: Renate Koch, Marina Wilhelm, Tobias Beyer, Mathias Eberbach/ U12: Hermann Meyer, Sarah Dobelmann/ U14: Carina Gerdes, Sven Kösters/ U16 u. älter: Charly Assmann, Andreas Kirmes, Irmgard Klumpe, H. Meyer) verbleiben in den bisherigen Gruppen und müssen sich nun viele neue Gesichter und Namen merken.

In den jüngeren Klassen wurden dabei auch die Sportler des Jahres 2017 ausgezeichnet - das sind: U8: Levke Meyer und Timo Kuhlmann / U10: Tizian Schmitz, Samuel Opurum, Jakob Nehe sowie Milena Wilhelm, Hannah Leifeld und Anna-Lena Renner/ U12: Lina Kuhlmann, Laura Krüger, Carlotte Klapperich, Angelina Kisser und Marcel Blüscke. Ab U14 erfolgt die Auszeichung dann auf der Weihnachtsfeier am 08. Dezember in Aschendorf.

Fotos sind online.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

 
Neuestes Update Meiser und Bestenliste: 28.3.2024 - bis einschl.Werfertag Delmenhorst und LM 10 km Str. Lingen
 
Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 157

Gestern 193