itemid105.jpg
A+ A A-

Rekordbesuch bei Weihnachtsfeier

Und noch ein Rekord zum Jahresende -mit fast 70 Teilnehmern war die diesjährige Weihnachtsfeier am Freitag, 8.12. im Vereinsheim des TuS Aschendorf so gut besucht wie noch nie....Das stramme Programm bot einiges: Ein kurzer Jahresrückblick, die "üblichen" Geschichten und natürlich das Bingo-Spiel- erstmals moderiert durch Charly Assmann und mit kleinen Präsenten vom Förderverein, der später noch durch den Ex-Geschäftsführer Günter Buss vertreten war. Der überreichte dann auch noch neue, einheitliche Polo-Trainershirts an alle Trainer und Cotrainer der LG. Zuvor hatten die  Athleten ihre Sportler des Jahres gewählt, was zum Teil sehr deutlich oder auch sehr eng ausging. Am Ende wurden Grete Kuhr und Julian Keimer im Bereich U14/16 und Laura Sinnigen und Lucas Füllbrun ( U18 u. älter ) gewählt. Insgesamt erhielten 36 Athleten Stimmen. Trainerin des Jahres wurde erneut Irmgard Klumpe. Fotos sind online

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Besucherzähler

Heute 99

Gestern 134

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.