16.jpg
A+ A A-

Sonntag: 1. Bahn-Meisterschaft

Am kommenden Sonntag (6.5.) findet mit der gemeinsamen Meisterschaft - Kreismeisterschaft Männer, Frauen, U20, U18, U16 für die Kreise Emsland und Grafschaft Bentheim, sowie der Weser-Ems Bezirksmeisterschaft der Senioren/innen, ab 11.00 Uhr die 1. von 8 Veranstaltungen 2018 im Papenburger Waldstadion statt.

Mit gut 400 Meldungen von knapp 200 Athleten aus 37 Vereinen ist die Beteiligung ähnlich wie 2017- als diese gemeinsame Meisterschaft auch in Papenburg stattfand - wie auch schon 2015.

Die erneut geringe Senioren-Beteiligung, und nur ein Aktiver aus der Grafschaft bei der KM, werden sicher für Diskussionen sorgen, ob das zukünftig so noch Sinn macht. Für Sonntag soll aber erst mal alles für ordentliche Meisterschaften getan werden. Dazu gehört u.a. ein Kampfrichterplan, der aber erst erstellt werden kann, wenn die teilnehmenden Vereine ihrer Kampfrichterpflicht nachgekommen sind. Ab 3 Startern ist 1, ab 10 sind 2 und ab 20 Starter sind 3 Kamfrichter zu stellen.  Sofern noch nicht geschehen, sollte das jetzt umgehend per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Im Anhang die Teilnehmerliste: nach Wettbewerbe und Vereine! Sollte etwas nicht stimmen, es gab u.a. zahlreiche Sonderwünsche- bitte Kontakt aufnehmen mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 3

Gestern 178

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.