23.jpg
A+ A A-

Das Highlight kann kommen

Nach der erledigten Mehrkampf-LM am 2./3. Juni, laufen die Vorbereitungen für die Einzel-LM der Männer, Frauen und U18-Jugend am 16./17.6. jetzt auf Hochtouren. Rund 600 Athleten - knapp 900 Meldungen - 133 Vereine - das ist in etwa wie im Vorjahr und wie 2011, als wir das 1. Mal Ausrichter dieser LM waren.

Derzeit rund 150 Kampfrichter und Helfer (s.Anlage) stehen in den Startlöchern und der Vorbereitungsstreß schlägt langsam aber sicher in Vorfreude um!

Aktuelle Infos ( Teiln.listen pp.) in den Anhängen.

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 145

Gestern 212

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.