itemid102.jpg
A+ A A-

28. Flutlicht-Abendsportfest: Danke!

Über 500 Meldungen von mehr als 250 Athleten aus 60 Vereinen - das brachte uns am vergangenen Freitag (21.) schon ein wenig an die Grenzen - auch wenn letztlich (fast) alles geklappt hat.

Das ewige "Hindernisproblem" (laufen sie?) plus aktuell auch noch Wassergraben (lief schneller leer als voll) war zwar z.T. "höhere Gewalt"- aber trotzdem ärgerlich! Vielen Dank an alle 5000 m Läufer/innen, die das geduldig "ertragen" haben. Für 2019 haben wir da evtl. eine "Lösung"!

Im Nachhinein waren dann leider auch erst ab gestern Abend die Ergebnisse (s.Anhang!) online- bedingt durch Verkettung "blöder Umstände" die sich sicherlich auch nicht wiederholen.

Wir wünschen jetzt erst mal allen eine schöne Regenerationszeit und hoffen, möglichst viele auch im nächsten Jahr begrüßen zu können.

Wer Bock auf Laufen hat- am 16.12. findet unser Stadion-Crosslauf statt - s.Anhang!

Als Anhang jetzt auch die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft Langhürden u. Hindernis;

 

 

 

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 296

Gestern 132

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.