28.jpg
A+ A A-

Training mit Landestrainer

Das gute Abschneiden unser "Werferinnen" bei den U16-Landesmeisterschaften Ende August in Oldenburg hatte den dabei anwesenden Landestrainer Wurf -Thorsten Frey- scheinbar so beeindruckt, dass er sich von allen drei, nämlich Rebecca Jansen, Merle Lücht und Anneke Vesper spontan ihre Daten geben ließ und anschließend zu einem Trainingslager des NLV vom 29.9.- 5.10 nach Albstadt einlud. Eine tolle Sache und Motivation für die Mädchen, aber auch für die LG bzw. unserem Wurftrainer Andreas Kirmes. Der Förderverein der LG übernahm einen Großteil der Kosten und ermöglichte so die Teilnahme, die den Mädchen u.a. neue Einblicke verschaffte. Ein Foto vom Lehrgang 

und ein nettes Dankesschreiben der Drei an den FV erfreute diesen wiederum.

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Besucherzähler

Heute 99

Gestern 80

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.