8.jpg
A+ A A-

Weihnachten bei der LG...

Der letzte eigene Wettkampf des Jahres wurde am letzten Sonntag erfolgreich "abgehakt", die Vorbereitungen für 2019 sind alle "angeschoben", in allen Trainingsgruppen läuft es derzeit gut - da darf dann in der besinnlichen Zeit auch mal innegehalten werden. Den Anfang machte die Aschendorfer Nachwuchsgruppe am vergangen Montag.

Nach einem Kurztraining fand eine von Charly Assman und mehreren Müttern liebevoll vorbereitete kleine Weihnachtsfeier statt. Dort blickte Charly kurz auf die 2018 jetzt auf über 30 Kinder toll gewachsene Gruppe zurück und bedankte sich bei allen Eltern und Trainern für deren Mithilfe. Besonders galt dies für Anastasia Weizel, die aus privaten bzw. beruflichen Gründen zum Herbst hin aufhören musste und mit kleinen Geschenken verabschiedet wurde.

Weiter ging es am Donnerstag (20.12.) bei den Papenburger Nachwuchsgruppen, wo nach dem Training zunächst die U8 mit einem Weihnachtsmann aus "2018 entlassen wurden".  Zum Ende des Trainings der U10 und U12 übergaben die Weihnachtsmänner.- und frauen kleine Präsente an alle und am Freitag, 21.12. ab 17.30 Uhr machten die Jugendlichen und Erwachsenen ab U14 und älter im Aschendorfer Vereinshaus mit 75 Teilnehmern das "Finale"- wobei u.a. auch die Trainer beschenkt wurden und mit Frieda Kuhr, Andreas Obermüller, Maximilian Ziolkowski, Rebecca Jansen, Ann-Kathrin Kuhr und Marcel Blüschke

auch die letzten LG-Sportler des Jahres gekürt wurden.... und damit jetzt erst mal allen ein frohes Weihnachtsfest.

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 194

Gestern 244