itemid113.jpg
A+ A A-

LG'er beim KVT geehrt

Wenn man eingeladen und sogar noch geehrt wird, sollte man das auch als Ehre empfinden... leider haben das wohl nicht alle 8 LG'er so gesehen. Nach 2 kurzfristigen Absagen zum Verbandstag des Leichtathletik-Kreisverbandes Emsland am Freitag Abend (1.3.) in Haselünne bekamen nur noch 6 LG'er dort direkt ihre Preise überreicht. Das waren zunächst Senior Andreas Obermüller

für seinen Speerwurftitel bei den "Norddeutschen" und vier Landesmeistertiteln im Jahr 2018 (M40) und Max Ziolkowski für seinen 1. Platz in der Landesbestenliste 2018 der M15 über 1.000m. Er erhielt zudem noch eine 2018 schlicht "übersehene" Ehrung für ,   Weiterhin Rebecca Jansen für ihren Landestitel 2018 im Diskuswurf der W15 und die nur noch zu dritt anweseden Mitglieder der U14-DMM-Mannschaft Lukas Bröring, Philipp Jansen und Jonathan Jansen für ihren 2018 neu aufgestellten Kreisrekord. Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen und das die LG damit auch würdig vertreten wurde.

Wie schon beim LG-Helfer-Bosseln 1 Woche zuvor angekündigt, wurden die Trainer Sven Kösters und Irmgard Klumpe sowie unser Starter Benno Gerbrand mit der silbern bzw. goldenen Ehrennadel des Landesverbandes für jahrelanges Engagement werdenausgezeichnet. Auch ihnen natürlich unser Dank und Glückwunsch.

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 32

Gestern 342