10.jpg
A+ A A-

Crosslauf "ist gelaufen"

Es ist geschafft. Während ringsherum die meisten Laufveranstaltungen ausfallen, haben wir unseren Crosslauf nach dem Ausfall 2020 nicht abgesagt. Mit einem in enger Abstimmung mit dem Landkreis erfolgten Konzept konnten knapp 200 Aktive heute (12.12.) im Waldstadion ihre Kräfte messen. Und das wortwörtlich: kurzfristige Rodungsmassnahmen im Stadionwald forderten vor allem auf der Mittel,- und Langstrecke durch ein sehr tiefes Geläuf alle Kräfte der Aktiven und sorgten für eine selektive Strecke.

Alle Ergebnisse sind hier angehängt und auch auf www.leichtathletik.de zu finden.

Leiderhat es anfangs etwas mit der Urkundenerstellung gehakt. Das war der Umstellung auf das neue EDV-Program geschuldet. Die Mannschaftswertung erfolgte jetzt mal nach Zeitaddition und auch die Emsland-KM-Wertung ist jetzt (13.12.) dabei. 44 Fotos (Stand 13.12.) sind hochgeladen. (s. oben rechts - Fotos)

 

 

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       

Besucherzähler

Heute 71

Gestern 176