43.jpg
A+ A A-

... und dann Ossiloop!

Beim inzwischen weit über die Region hinaus bekanntem Ossiloop  vom 30.4.-07.5. von Leer nach Bensersiel war auch die LG in diesem Jahr wieder vertreten. Neben dem früheren Skispringer (!) und jetzigem Lauftreff-Chef Henry Berlin, unserem früheren 110m und 400 m Hürdenläufer und jetzigem U14-Trainer Sven Kösters, sowie dem früheren Fussballer Manfred Bertelmann (Berti), waren auch die beim Citylauf entdeckten "Noch-Nicht-LG'er" Michael und Marita Meintrup dabei. Weiterhin aus Henry's Team: Monika  Suerken, Heiko Lücht, Mechthild Pusch, Hermann Rösing und Thomas Westendorf - der als Boxer ebenfalls eine "Vorgeschichte" hat. Nach über 60 km in 6 Etappen zwischen 8,8, und 11,9 km in 3 Wochen dürfen sich nun alle Ossiloop-Finisher nennen. Gratulation!

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 56

Gestern 116