23.jpg
A+ A A-

2 Siege in Lingen

An einem überaus aktivem und auch erfolgreichem LG-Wochenende mit gleich 4 besuchten Veranstaltungen waren neben den Werfern in Holtland, den Senioren in Celle und dem Nachwuchs in Stuhr (Bericht folgt..) auch die Läufer/innen beim Cityauf in Lingen beteiligt.

Unter Führung unser neuen "Managerin" Margret Pieper-Cordes, die selbst in starken 22:15 Min. die 5 km der W 45 gewann, holte auch Nanke Smid als Gesamt-3. bei den Frauen den Sieg in der U20 in 20:40 Min. Dazu kamen Kai Gerbrand als 6. der Hauptklasse (19:40 Min.) und Josef Jansen (16. M55/33:4 Min). Bei nicht idealem schwül-warmen Wetter und starkem Wind hatten wir dieses mal mit Manfred Bertelmann nur einen Vertreter auf der 10 km Strecke. Mit 49:40 Min. als 6. der M55 kanm er dort aber sehr gut zurecht.

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 75

Gestern 170