14.jpg
A+ A A-

Pfingsten = Zeven

Wer als Norddeutscher Leichtathlet etwas auf sich hält, ist wenigstens 1x zu Pfingsten in Zeven dabei gewesen. Bei diesem 2-tägigen Massen-Sportfest, wo die "Kreisklasse" ebenso wir die nationale Spitze dabei ist, hatten wir dank der Initiative der Familie Gerbrand kurzfristig doch noch 3 Starter dabei - alle über 1.500 m. Fahrer und Betreuer Benno Gerbrand sah dabei die 4:43,32 Min. von Sohn Kai bei den Männern, der damit seine akt. Bestzeit nur um 2/10 Sek. verpasste. Max Ziolkowski (U18) steigerte sich auf starke 4:26,31 Min. und bewies 2 Wochen vor der LM in Götingen weiter seine derzeit gute Form. Nanke Smid debütierte bei ihrem erneuten Ausflug von der Straße auf die Bahn auf dieser Strecke, lieferte mit 5:37,10 Min. einen guten Einstand und sammelte vor allem auch weiter Erfahrung.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 16

Gestern 156