4.jpg
A+ A A-

Kai trotz Hitze mit Bestzeit

Bei sommerlichen Temperaturen drehten einige LG Läufer beim Harener Citylauf (14.6) zur Höchstform auf. Allen voran Kai Gerbrand.

Obwohl er angesichts der Temperaturen über die 5 km vorsichtiger anlaufen wollte, merkte er schnell, dass es "gut lief" und er angreifen konnte. Das wurde belohnt! In neuer persönlicher Bestzeit von sehr guten 18:37 durfte er sich über den 3. Platz der Gesamtwertung und den 2. Platz seiner AK freuen.

Auch Britta Lampen kam mit guten 22:32 als 4. der W35 dicht an ihre Bestzeit ran. Meggy Pieper-Cordes (22:51) und Martina Brauer (24:38) kämpften mit den Temperaturen, haben aber beide ihre AK gewonnen.
Britta, Meggy und Martina haben zusammen außerdem den 2. Platz der Frauenteamwertung gewonnen.

Josef Jansen (M55) rreichte nach 34:23 das Ziel. Manfred Bertelmann, einziger LG Läufer über die 10 km, fühlte sich richtig gut und freute sich über seine neue persönliche Bestzeit von 47:58. Damit wurde er 1. der M55.

Nun gilt es kurz zu regenerieren, bis es am nächsten Wochenende für einige in Löningen beim Halbmarathon weiter geht.

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 95

Gestern 148