37.jpg
A+ A A-

Andreas erneut NDM

Andreas Obermüller ist weiter auf Titelkurs. 

Nach dem Sieg im Vorjahr in der M40, und in diesem Jahr bereits bei der BM und der LM, machte er nach dem diesjährigen altersbedingten Wechsel in die M45 heute (16.6.) in Berlin bei den Norddeutschen Seniorenmeisterschaften im Speerwurf mit 48,06 m auch in der neuen Klasse den Sieg perfekt. Dabei war es aber äußerst knapp und spannend. Nachdem er in diesem Jahr schon  2 Mal mit jeweils 50,03 m eine schon seit Jahren nicht mehr geschaffte Weite erzielt hatte, konnte er in Berlin erst im vorletzten Versuch die Führung mit den 48,06 m übernehmen. Die 50 m sind dann sicher wieder ein Ziel für die "Deutschen" Mitte Juli in Leinfelde.

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 92

Gestern 148