12.jpg
A+ A A-

Läufer trotzen in Löningen der Hitze

 
Bei sommerlichenTemperaturen und somit nicht gerade "lauffreundlichen" Bedingungen, absolvierten einige Läufer/innen am Samstag (22.6.) in Löningen einen Halbmarathon. Für Manfred ("Berti") Bertelmann (M55) und Margret ("Meggy") Pieper-Cordes (W45) war es zudem der 1. - der zusammen planmäßig in 1:58:02 Std. unter der angstrebten 2 Std.-Grenze absolviert wurde. U20 Läuferin Nanke Smid lief sehr gute 1:43:56 und holte sich damit sogra den Klassensieg. Weitere Teilnehmer: Henry Berlin( M60):2:01:17 Std.
Heiko Lücht (M50): 2:05:23 Std. "Neuling" Heiner Engeln (M55 ): 2:36;42 Std.
O-Ton Meggy: Die Senioren waren anschließend bester Laune, bei den Wetterbedingungen gesund im Ziel angekommen zu sein.
 

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 42

Gestern 99