itemid107.jpg
A+ A A-

Läufer trotzen in Löningen der Hitze

 
Bei sommerlichenTemperaturen und somit nicht gerade "lauffreundlichen" Bedingungen, absolvierten einige Läufer/innen am Samstag (22.6.) in Löningen einen Halbmarathon. Für Manfred ("Berti") Bertelmann (M55) und Margret ("Meggy") Pieper-Cordes (W45) war es zudem der 1. - der zusammen planmäßig in 1:58:02 Std. unter der angstrebten 2 Std.-Grenze absolviert wurde. U20 Läuferin Nanke Smid lief sehr gute 1:43:56 und holte sich damit sogra den Klassensieg. Weitere Teilnehmer: Henry Berlin( M60):2:01:17 Std.
Heiko Lücht (M50): 2:05:23 Std. "Neuling" Heiner Engeln (M55 ): 2:36;42 Std.
O-Ton Meggy: Die Senioren waren anschließend bester Laune, bei den Wetterbedingungen gesund im Ziel angekommen zu sein.
 

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 198