itemid107.jpg
A+ A A-

Siege und BL in Lindern

Mit 8 Startern waren wir am Dienstag( 02.07.) erstmals bei einem kleinen, aber nettem "Hochsprungmeeting" mit Musik (etwas zu leise) in Lindern. Auch bei diesem letzten Wettkampf vor den Ferien glänzten wir- allen voran Emma Kaltwasser Nach 1,28 m- ihre bisherige Bl, war sie allein im Wettkampf, mit 1,25m hatte zuvor bereits Anna-Lena Renner als 2. eine neue Bl. aufgestellt, die Emma dann über 1,30 und 1,32 auf 1,34 m steigerte - wobei sie technisch sogar noch eher "unterirdisch springt aber sie ist auch erst in der W10". In der W 11 gingen Platz 1- 4 an Leonie Suermann (1,19m), Stella Tolksdorf, Marielena Eberbach und Kira Korporal ( all1 1,16m) . Jeweils Sieger wurden Kevin Eckhardt (M11/1,13) und Raphael Schmidt ( M10/1,16 m). Alle haben jetzt tolle Urkunden mit der deutshenTop-Springerin Imke Onnen als Bildhintergrund.

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 42

Gestern 99