33.jpg
A+ A A-

Andreas ist Deutscher Vizemeister

Besser als erwartet lief es für Andreas Obermüller

bei der Senioren-DM im thueringischem Leinefelden.  Als 3.bester angereist, verpasste er im Speerwurf der M 45 mit 49,81 m ganz knapp die begehrte 50 m Marke, aber die damit gewonnene Vizemeisterschaft sind sein bisher größter sportlicher Erfolg, nachdem er im Vorjahr bereits in der M40 Platz 4 belegt hatte. Gleich im ersten Versuch legte er die 49,81 m vor und hatte damit 2 m Vorsprung auf Platz 3. Ganz herzlichen Glückwunsch!

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 92

Gestern 148