22.jpg
A+ A A-

Citylauf Spelle

Bericht unserer Läufer: Wie in der Sauna fühlte sich der Lauf in Spelle (8.9.) an. Der ersehnte Regen brachte leider keine frische Luft, sondern sorgte für fast tropische Verhältnisse.
Die LG Läufer/-innen waren in ihren Altersklassen über die 5 km dennoch vorne mit dabei.
Meggy Pieper-Cordes gewann in 22:50 ihre Altersklasse (W 45), Martina Brauer wurde mit 24:36 Dritte (W 40). Kai Gerbrand belegte mit 19:47 den fünften Platz in der Hauptklasse der Männer.
Manfred Bertelmann schlug sich über die 10 km in einer Zeit von 49:16 beachtlich. Damit hat er diesmal Platz 7 in der M 55 erreicht.

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 31

Gestern 121