itemid113.jpg
A+ A A-

2. Tag LM: Tolle Staffel

Nach etwas Pech am 1. Tag u.a. mit 3 x "Blech" setzte sich der Sonntag bei der U16 und U18-LM in Braunschweig zunächst so fort. Grete Kuhr (W15) war bei ihrer 2. Höhe (1,57m) schon draußen und musste sich mit 1,52 und Pl. 5 zufrieden gegeben. Gleich danach aber dann zusammen mit Hannah Evering, Ann-Kathrin Kuhr und der nur wegen der Staffel mitgefahren Christiane Hackling passierte genau das Gegenteil. Als 14. Staffel mit 53,66 Sek., angereist, mussten sie im 2. langsamsten von 4 Läufen starten - und gewannen den mit Abstand. In 52,81 Sek. liefen sie ein tolle Zeit, die in den beiden folgenen Läufen mit 11 schneller eingeschätzten Staffeln nur noch von 5 Staffeln unterboten wurde - und so sprang am Ende Platz 6 heraus -zeitgleich mit der bisher deutlich schnelleren Startgemeinschaft Lingen-Meppen-Werlte.

Über 800 m der M14 musste sich Sören Schmees mit mäßigen2:23,55 Min. (8.) zufrieden geben und auch Hannah Evering (W14) verpasste ebenso mit 13,62 im 100m Vorlauf BL und die nächste Runde. Im Hammerwurf der U20 kam Laura Sinnigen mit ordentlichen 27,57 m auf Platz 5. und Ann-Kathrin Kuhr (W14) rundete ihr gutes Wochenende mit neuer Hochspr.-BL. (1,56m) und Pl. 5 ab. Jetzt (3.9.)  mit weiteren Fotos von Frieda.

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 125

Gestern 172