itemid112.jpg
A+ A A-

U12 Mächen läufen auf Pl.1..

..und zwar nicht nur bei der KM in Dörpen (7.9.) sondern auch in der Landesbestenliste. In starken 29,67 Sek. steigerten sich Emma Kaltwasser, Stella Tolksdorf, Svenja Schmees und Maja Kube

über 4x50 um über 1 Sek. und sorgten damit für eines der Highlights. Die 2. Staffel machte den Doppelsieg perfekt, gleiches gelang den U10-Mädels. Ein ausführlicher Bericht folgt, sobald die Ergenisse vorliegen. Großer Dank schon mal an alle, die sich eingebracht haben und so unser Betreuerproblem (viele waren  leider "auch mal" verhindert ) gelöst haben. Nur so gehts! 1. Fotos sind online, wer noch welche hat, darf sie gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!schicken.

 

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 120

Gestern 172